Sportfestsonntag 8. Juli

Sportplatz oben über der Straße

11.00 Uhr - 12.00 Uhr   D-Jugend Freundschaftsspiel SpVgg Hengstfeld - SGM Blaufelden

13.30 Uhr - 16.30 Uhr   Bambini Turnier / F-Jugend Turnier / E-Jugend Turnier

Sportplatz unten am Vereinsheim

11.00 Uhr - 13.00 Uhr   Bambinilauf

13.15 Uhr   Einlage Kinderturnen

13.30 Uhr   C-Jugend Freundschaftsspiel SpVgg Hengstfeld - TSG Kirchberg

14.15 Uhr   Einlage Gerätturnen Gruppe 1

15.00 Uhr   A-Jugend Freundschaftsspiel SpVgg Hengstfeld - 1.FC Normania Gmünd

15.45 Uhr   In der A-Jugend Halbzeitpause Einlage Gerätturnen Gruppe 2

 

Die Freizeitsportgruppe der SpVgg Hengstfeld hat sich als Ziel der Herbstwanderung das Stubaital ausgewählt und die Unterkunft beim Holzknecht in Neustift/Milder sichergestellt. Umgeben von 70 Gipfeln über 3000 m Seehöhe ist das „Königreich des Schnee´s“, der Stubaier Gletscher, das wohl eindrucksvollste Gletschergebiet Europas.
Im Stubaital selbst erwartet uns ein schier endlos scheinendes Wandergebiet in allen Höhenlagen und für alle Leistungsgruppen. Dabei ist die Stubai Super Card im Zimmerpreis enthalten und bietet uns die Gelegenheit verschiedene Bergbahnen und Busse zu nutzen. Wie in den Vorjahren werden wir entsprechend den Teilnehmern verschiedene Gruppen bilden so daß jeder auf seine Kosten kommt, sei es eine anspruchsvolle Bergwanderung oder ein gemütlicher Spaziergang.
Die Herbstwanderung findet vom Freitag, dem, 21. bis Sonntag, dem 23. September, statt. Details finden Sie auf der Homepage www.spvgg-hengstfeld.de unter Freizeitsport. Anmeldungen bei Karl-Heinz Schott, Tel. 07955 7692 bis zum Sportfest am 08.Juli.
Auch Nicht-Mitglieder sind bei unserer seit Jahren beliebten Herbstwanderung herzlich willkommen.

Hier die ausführliche Auschreibung zum Downloaden: link.